Norbert Heyder

Mitglied seit 2014

 

www.nh-pix.de

  • Zur Person...

    Norbert kommt aus Mengersgereuth-Hämmern, hat schon immer gerne fotografiert und es stapeln sich etliche Fotoalben bei ihm. Allerdings hat sich dies auf Familienschnappschüsse begrenzt.

    Bis es sich vor ca. 10 Jahren ergab, eine Canon 350D, von einem Arbeitskollegen zu erwerben.

    Dieser hat ihm auch die Grundlagen beigebracht und siehe da, aus den Schnappschüssen

    wurden langsam anspruchsvollere Fotos.

    Wenn man fotografiert, will man auch seine Fotos zeigen, was ist gut, was ist schlecht ?

    Also spielte er mit dem Gedanken beim Fotoclub70 mal vorbei zu schauen, den letzten Ruck

    gab ihm seine Frau. Seit der Fotoclubreise 2014 nach Berlin, ist er nun dabei.

  • Ausrüstung...

    Canon 6D

    Canon 16-35 mm/ 4,0 L IS USM

    Canon 24-105 mm/ 4,0 L IS USM

    Canon 100-400 mm/ 4,5-5,6 L IS USM

    Canon EF 50mm/ 1,8 II

     

    Blitze/ Stative usw.

  • Bevorzugte Motive...

    Lost Places, Porträt und alle, was Spaß macht!

Nächstes Treffen:     21.08. Praxisabend - Thema offen (Außentermin)

DATENSCHUTZ