Falk Coburger

Mitglied seit 2011

 

 

  • Zu Person, Motiven und Ausrüstung...

    Falk fotografiert schon seit seiner Kindheit, begonnen mit der "Penti 1" später dann die russische "Zenit E" und als Abschluss der analogen Zeiten dann die "PRAKTIKA VLC3".

    Er war Anfang der 80er Jahre Mitglied des "Fotoclub 70" und ist es seit 2011 wieder.

    Der Grund für das Comeback war der Besuch der Veranstaltung zum vierzigjährigen Bestehen des "FC70" bei der er sich durch die ausgestellten Bilder und Vorträge wieder für die Fotografie begeistern konnte. Seit dieser Zeit fotografiert Falk wieder aktiv, mit viel Begeisterung und nimmt regelmäßig erfolgreich an Fotowettbewerben und Ausstellungen teil.

    Falk Fotografiert seit 7 Jahren mit "NIKON" und seit einiger Zeit mit der Vollformatkamera "NIKON D610".

Nächstes Treffen:     29.05.     Praxisabend - Außentermin

DATENSCHUTZ